Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
12959 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.83
Marija
aus Gaildorf am 18.07.2025

Relaxsessel von Megapol sehr unbequem, nicht wie beschrieben und Teuer. Lieferzeit länger als angegeben. Kundenservice nett aber kaum entgegenkommend.
Fühlen uns betrogen. Daher nie wieder

Simon
aus CH-Meggen am 18.07.2025
Preis, Leistung, Qualität, Kundenservice und Lieferung waren tadellos. Jederzeit wieder!
Yvonne
am 17.07.2025
Wir sind rundum zufrieden mit unserem Einkauf bei Möbel Letz. Unser neues Wohnzimmer entspricht zu 100% unseren Vorstellungen, obwohl alles nur online, telefonisch und per Mail bestellt wurde! Von der ersten Beratung und Konfiguration bis hin zur Lieferung und Montage lief alles absolut reibungslos. Besonders hervorheben möchten wir den zuvorkommenden Service. Auf eine Beanstandung wurde schnell und unkompliziert reagiert, der Kundenservice war stets freundlich und lösungsorientiert. Auch die Monteure waren sehr höflich, pünktlich und haben sauber gearbeitet. So fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team – gerne wieder!
Max Ebner
aus Forstinning am 16.07.2025
Alles was ich bestellt habe ist pünktlich angekommen auch mit dem Aufbau hat alles bestens geklappt, obwohl es immer andere Teams waren. Auch war ich mit dem Verkäufer der mich betreut hat sehr zufrieden
Thomas
am 11.07.2025

Sehr guter Preis. Lieferung dauerte etwas. Freundliche Möbelpacker. Schrank und Kommode leider mit Kratzer oben und ausgebrochener Spanplatte unten geliefert. Musste geleimt bzw. zudekoriert werden. Möbel in echt weniger wertig als auf den aufgehübschten Fotos. Fazit: alles in allem ok. In Zukunft aber wohl eher wieder im Fachhandel mit Vor-Ort-Besichtigungsmöglichkeit...


Antwort von Möbel Letz

Sehr geehrter Thomas, 
 
vielen Dank für die Bewertung zur erfolgten Lieferung.
 
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind.
 
Uns liegt bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Meldung bezüglich einer Beanstandung vor.
 
Sie können unseren Kundendienst gern die Bilder von den Beschädigungen übersenden. 
Wir werden diese dann umgehend an den Hersteller weiterleiten.
 
Sie erreichen unseren Kundendienst unter kundendienst@moebel-letz.de oder unter 038383 6018 19
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Team von Möbel Letz

Knigge.rolf
aus 38114 Braunschweig am 09.07.2025
Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen. Pünktliche Lieferung, sehr guter Service beim Aufbau. Superzufrieden, da alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Sie kann man bedenkenlos weiterempfehlen Weiter so!
Jenny
aus Neuss am 09.07.2025
Günstiger Preis, super Abwicklung! Lieferung und Aufbau problemlos und kompetent! Können wir nur empfehlen!
Silke Ahmetaj
aus Duisburg am 09.07.2025
Es hat alles einwandfrei geklappt. Lieferung erfolgte nach Absprache früher, was mir sehr entgegen kam. Der Schrank ist ein Träumchen und das professionelle Einrichtungsteam hat ihn perfekt und schnell aufgebaut am bisher heißesten Tag im Jahr. Alleine wie vorsichtig die Möbel in die Wohnung getragen wurden! Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. Der Schrank selbst ist ohne Makel, keine Macke, keine unsaubere Verarbeitung. Kurzum: meine Möbel kaufe ich künftig hier. Vielen Dank für die stressfreie Abwicklung.
Reuhl
aus Münzenberg am 08.07.2025
Sehr gute Onlineberatung beim Kauf eines Relaxsessels. Direkte Lieferung nach Hause , mit Aufstellung vor Ort, sehr freundliches Personal. Hat alles super funktioniert , von der Bestellung bis zu Auslieferung
M.E.
aus Speyer am 08.07.2025

Möbel Letz hat mich richtig schwer geschädigt.
Hat keine Ersatzlieferung für extrem mangelhaft geliefert Couch geliefert, mich in den starken Ausdünstungen der Couch sitzen lassen, geschrieben, es wären keine Chemikalien verwendet worden. Möbel Letz, Sie wissen doch sicher, dass die Vergabe des Zertifikats <"Goldenes M"> eine Überprüfung der chemischen Stoffe bei einem zufällig ausgewählten Produkt - und das nur alle zwei Jahre - überprüft. Weder haben Sie die Daten zu dem Produkt herausgegeben, noch den Zeitpunkt der letzten Überprüfung!
Auch mochte ich nicht, dass die Recamiere nicht mal auf 3 Beinen steht, von den anderen vielen Mängel ganz abgesehen. Und jetzt glauben Sie, dass Sie einfach behaupten können, ich hätte mich für Variante 2 entschieden. Nein, das habe ich nicht!!! Die Ihnen gesetzte Frist war abgelaufen und ich musste meine Gesundheit schützen. Sie waren nicht vertragstreu und haben mich sehr geschädigt, Sitze die nächsten Monate ohne Couch da!!!


Antwort von Möbel Letz


Sehr geehrte (r) M.E.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
 
Wir haben die Couch auf Ihren Wunsch hin am Mittwoch den 02.07.2025 abgeholt und Ihnen den vollen Kaufpreis am gleichen Tag auf Ihr Konto erstattet.
 
Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Janine Steffens - Möbel Letz 

Stefan H.
aus Hombrechtikon (Schweiz) am 06.07.2025
Wir haben qualitativ hochwertige neue Esszimmerstühle bestellt. Von der Offerte über den Liefertermin bis zu Lieferung hat alles Bestens funktioniert. Besonders gefreut hat uns, dass sie auf Nachfrage auch in die Schweiz ohne Zusatzkosten bis ins Wohnzimmer geliefert haben! Dies entgegen Eurer eigenen Website. Hier steht das die Lieferung von Möbel ausschließlich innerhalb Deutschlands erfolgt. Wegen diesem Umstand habe ich anfänglich etwas gezögert anzufragen. Herr Weidlich konnte meine Zweifel durch die angebotene kostenlose Lieferung inkl. Verzollung rasch zerstreuen. :-) Ev. wäre es geschäftlich von Vorteil wenn Sie das auf Ihrer Website auch explizit schreiben.
Thiele
aus Bärenstein am 04.07.2025
Wir sind sehr zufrieden mit Ablauf, Kommunikation und Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Uli H.
aus Ratingen am 03.07.2025
Zunächst waren wir etwas skeptisch Möbel (online) zu kaufen, ohne sie gesehen zu haben. Doch der Ablauf des Kaufs war professionell und angenehm. Die Kommunikation war schnell und proaktiv durch das Möbelhaus. Bei der Auslieferung kam es zu einer Verzögerung von einer Woche, da ein Mitarbeiter erkrankt war. Das kann vorkommen und war für uns auch kein Problem. Da Möbel Letz uns schnell informierte, konnten wir uns rechtzeitig darauf einstellen. Die Lieferung und der Aufbau der Möbel erfolgte am avisierten Termin schnell und fachgerecht, das Personal war freundlich. Zusammenfassend läßt sich sagen, dass der Entschluss online bei Möbel Letz zu kaufen, der richtige war. Neben dem attraktiven Preis stimmten auch Abwicklung und Service. Hier vergebe ich gerne fünf Sterne.
Rüdiger Mühle
aus Bad Dürrenberg am 02.07.2025
Eine perfekte Leistung von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau.Top motivierte Mitarbeiter,
Harry Warmbier
aus 04105 Leipzig am 26.06.2025
Die Lieferung kahm überpünktlich, wurde ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Sehr nette Mitarbeiter. Über unsere Liege kann ich nur schwärmen, einfach perfekt. Genau wie wir uns das vorgestellt hatten.
Seite 1 von 864