Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur telefonischen Erreichbarkeit
Winter Sale

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

98% unserer Kunden sind im Durchschnitt zufrieden
(aus 10746 Bewertungen insgesamt)
Steffi
aus Finsterwalde am 22.01.2021

Wir haben ein Küchensofa gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Sitzkomfort. Alle Fragen im Vorfeld wurden zügig und freundlich beantwortet. Die Beschreibung auf der Internetseite ist sehr genau und detailliert. Auch die Bilder in punkto Farbwiedergabe passen genau mit der Wirklichkeit überein. Es wurde ein sehr hochwertiger Stoff verwendet, der keine chemischen Gerüche absondert. Wir freuen uns sehr über unser neues Möbelstück und würden jederzeit bei Möbel Letz wiederbestellen.

Michael
aus Böbrach am 21.01.2021

Wir hatten ein etwas teueres Sofa Made in Germany bestellt, nachdem wir die gewünschte Stoffprobe erhalten hatten.
Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Ware kam am angekündigten Tag sogar noch etwas früher mit telefonischer Ankündigung.
Das Sofa ist einwandfrei, der Preis war inkl. Transport noch günstiger als im lokalen Möbelhaus ohne.
Nachfragen per Mail wurden schnell und freundlich beantwortet.
Alles ok.

Rauf Mammadov
aus Lübeck am 21.01.2021

Super Qualität vom Boxspringbett zu einem top Preis. Die Lieferung klappte problemlos und schneller als ursprünglich angenommen. Wir würden jederzeit wieder bestellen.

lennartblock94@hotmail.de
aus Heide am 20.01.2021

Leider entspricht das gekaufte Bett nicht den Erwartungen die wir an ein Bett für 1000 Euro hatten. Optik ist super, der Transfer war gut und flott aber die Qualität ist leider nicht gut. Die matratzen verschieben sich ständig und es entsteht jeden Abend eine Lücke zwischen den beiden Matratzen. Nach 10 Wochen habe ich nun bereits Ruckenschmerzen und dies ist doch echt schade. Werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen

 

Antwort Möbel Letz
 

Vielen Dank für Ihre Positives Feedback zur erfolgten Lieferung.

Nach bereits erfolgter Rücksprache mit unserem Kundendienst, 
kann bei einem verrutschen der Matratzen mit einer handelsüblichen Antirutschmatte sehr gut Abhilfe geschaffen werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben stehen Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter gern zur Verfügung.  
 
Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen
Geschäftsführer 

A.B.
aus Zahna-Elster am 20.01.2021

Super Qualität vom Boxspringbett zu einem top Preis. Die Lieferung klappte problemlos und schneller als ursprünglich angenommen. Wir würden jederzeit wieder bestellen.

Günter Deinert
aus 29462 Wustrow am 20.01.2021

Dieser Couchtisch ist sehr schön. Wir haben lange gesucht und sind bei Möbel-Letz zu einem sehr guten Preis fündig geworden. Der Aufbau ging schnell und zügig und wir werden Möbel-Letz weiter empfehlen.

Rafaela
aus Aalen am 20.01.2021

Habe eine Schrankwand bestellt ,alles prima ,selbst aufgebaut alles perfekt ,Lieferung schnell und pünktlich
gerne jederzeit wieder

Achim von Bremen
aus Marsberg Westheim am 20.01.2021

Gesamte Abwicklung war top. Von Beratung über Bestellprozess bis hin zur pünktlichen Lieferung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man merkt die ausgesprochenen Kundenorientierung von Möbel Letz!

Heiko
aus Berlin am 20.01.2021

Wir haben ein Polsterbett bestellt, die angeforderten Berzugsmuster kamen recht schnell, daher konnte die Bestellung schnell bestätigt werden.
Der Schriftverkehr per Mail war gut - Fragen wurden prompt beantwortet. Es hat alles reibungslos geklappt.
Die Lieferung erfolgte wie in der Bestellung angegeben, das Anlieferfenster wurde auch voll eingehalten, die Anlieferung erfolgte durch 2x freundlichen Mitarbeitern. Wir sind sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei dieser Möbet Letz einkaufen bzw. nach Möbel suchen.

Mike Greipel
aus 65205 Nordenstadt am 20.01.2021

Die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und schnell bei Antworten von Emails. Lieferung hat auch wunderbar geklappt, Liefertermin eingehalten, alles sehr gut.

Doro
aus Berlin am 20.01.2021

Bett wurde so geliefert wie bestellt und zügig und fachkundig aufgebaut. Qualität gut! Abwicklung ebenfalls! Gerne wieder.

Carola Boumans
aus Xanten am 20.01.2021

Es hat alles reibungslos geklappt. Der Schriftverkehr vorher per Mail war sehr gut - Fragen wurden prompt beantwortet. Der Tisch ist superschön und wurde zur vereinbarten Zeit von den 2 freundlichen Mitarbeitern gebracht. Bin total zufrieden und würde jederzeit wieder bei dieser Firma etwas kaufen.

Susanne
aus Augsburg am 20.01.2021

Von der Beratung bis zum Aufbau, alles prima.

Thomas
aus Friedenfels am 20.01.2021

Wir haben ein Boxspringbett bestellt. Die Kaufabwicklung, die Lieferzeit, die Anlieferung verliefen reibungslos.
Die Anlieferzeit wurde vorab telefonisch und schriftlich angekündigt. Die Qualität des Bettes entsprach genau
der Beschreibung.
Wir sind hochzufrieden und würden wieder bei Ihnen kaufen.
Alles Top

Ihr Name
aus Mettmann am 20.01.2021

Wir haben die Vitrine Tidur Tess bestellt und diese kam bereits vormontiert bei uns an (inkl. Montage bestellt). Wir hatten die Vitrine letztes Jahr im Oktober (2020) bestellt, da die Lieferzeit 12 Wochen betrug, wurde die Lieferung am 13.01.2021 zugestellt.

Erstes Anliegen: Einer der Mitarbeiter hat keine Maske getragen, wobei der andere diese ständig aufhatte. Bitte unterrichten Sie Ihre
Lieferanten über die dringende Notwendigkeit der Masken. Wir sind alle nicht erfreut über die Lage, aber tuen dennoch alles dafür um gegen den Virus anzukämpfen.

Zweites Anliegen: Der Lieferant wollte von uns die 3% Differenz wegen der gestiegenen Mwst. Ich habe letztes Jahr bestellt, gezahlt und soll dieses Jahr die Differenz von 3% zahlen. Sinn macht das nicht! Keine Ahnung mit welcher Policy hier vorgegangen wird, aber normal schien mir das nicht zu sein. Ich solle doch bitte mit der Disposition reden, auf mein Zustimmen rief der junge Mann dort an und auf einmal war alles geklärt..sehr suspekt.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber die vernachlässigte Maskenpflicht und die nachträgliche Forderung gehen gar nicht.

 

Antwort Möbel Letz
 
Vielen Dank für Ihre Positives Feedback zur erfolgten Lieferung.

Wir arbeiten in unserem Unternehmen mit einem strengen Hygienekonzept. 
Die Gesundheit muss im Vordergrund allen Handelns stehen. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und bedauern umso mehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten.
Wir werden explizit mit dem zur Lieferung Ihrer Ware eingeteilten Monteuren sprechen und nochmals auf unser Hygienekonzept sowie die bestehende Maskenpflicht hinweisen.
 
Da die Leistung der Lieferung im Jahr 2021 erfolgte, muss die Rechnung nun wieder die geltende MwSt. i.H.v. 19 % tragen. 
Aus Kulanz haben wir Ihnen den MwSt. Differenzbetrag erlassen.
 
Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Sie als Kunde sollen zu jeder Zeit das Gefühl haben, gut bei uns aufgehoben zu sein. 
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle noch viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen
Geschäftsführer 

Seite 1 von 717
schließen ×
Kategorien